Referenzen

Ich verfüge über eine langjährige Auftrittserfahrung, auch im orientalischen Ausland.
So habe ich bereits in vielen Kulturstätten in und um Freiburg und bei vielen namhaften Firmen und Restaurants getanzt, wie beispielsweise:

 

Jazzhaus, Freiburg

Vorderhaus, Freiburg

Waldsee, Freiburg

MensaBar, Freiburg

Novotel, Freiburg

Alemannische Bühne, Freiburg

 

Kurhaus Bad Krozingen und Rheinfelden

 

Firma Roche, Basel

 

Bar Rouge, Basel

 

Allegra Club, Hotel Hilton, Basel

 

Hotel Vier Jahreszeiten, Schluchsee

 

Restaurant Schloss Reinach, Munzingen

 

Greiffeneggschlössle, Freiburg

 

Jesuitenschlössle, Freiburg

 

Restaurant Dattler, Freiburg

 

Restaurant Jaipur, Freiburg

 

Robinson Club Athenee Palace (Djerba/Tunesien) und Kyllini Beach (Griechenland)


Im
Europa Park in Rust war ich viele Jahre in der Wintersaison bei der „spanisch-maurischen Nacht“ (Confertainment) als Gasttänzerin engagiert.

 

Eine Einladung als „Künstlerin zu Gast“ ins Robinson-Select-Hotel***** auf Djerba (Tunesien) zählt ebenfalls zu den Höhepunkten in meinem tänzerischen Werdegang.